Unternehmerfrauen im Handwerk

 

... kurz vorgestellt: Der Vorstand der UFiH.

Weiterhin suchen wir Power-Frauen!

Trägst Du Verantwortung in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen und siehst Dich ständig mit sich ändernden Vorschriften, Gesetzen und neuen Herausforderungen konfrontiert? Du suchst Gleichgesinnte, die ebenfalls in einer ähnlichen Situation leben und arbeiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir unterstützen unsere Mitglieder tatkräftig – nicht nur mit Know-how und exzellentem Service. Unser großes Veranstaltungsprogramm macht Frau – schlau(er)!

Bei uns werden Vertrauen, Gemeinschaft (im Moment in regelmäßigen Videochats und Webinaren) und Zusammenhalt großgeschrieben.

Wir würden uns sehr freuen, Dich kennenzulernen und in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Gerne kannst Du schon bei unserem nächsten Webinar dabei sein.

Hier ist Frauenpower mit Herz & Hand am Werk. Sei dabei!



Vorstand

Karin Asche

2. Vorsitzende
Bisseler Straße 19
26197 Großenkneten
Tel.: 04435 918962
Mobil: 0152 54607679
E-Mail: moin@ufih-oldenburg.de

Stefanie Stubbe

1. Vorsitzende
Wöstendöllen 35a
49429 Visbek
Tel.: 04445 950681
Mobil: 0173 9726383
E-Mail: moin@ufih-oldenburg.de

Ramona Post

Kassenwartin und Pressearbeit

Marlies König-Berger

Werbebeirat

Dagmar Wittrock

Schriftführerin